Über mich - Daniel Starsetzki

Wieso du miR vertrauen kannst

Hallo! Ich bin Daniel Starsetzki.

Meine Geschichte beginnt als kleiner Junge. Wie bei so viele Jungs in diesem Alter war das Fußballspielen meine Leidenschaft und hat mich 15 Jahre lang erfolgreich begleitet.

Mit der Zeit wollte ich immer mehr Sportarten ausprobieren und bin ich den Fitnessbereich gewechselt.
Dort arbeite ich, arbeite seit mehreren Jahren und habe mich Mitte 2016 als Personaltrainer im Raum Karlsruhe etabliert.
In diversen Fitnessstudios habe ich mein Wissen weiter vermitteln können, wie zuletzt im Fitnessstudio Pfitzenmeier Plus Resort in Karlsruhe.

Auch im Hochleistungssport, wie beispielsweise im Fußball, erarbeite ich in Athletiktrainings spielnahe Fitness- und Bewegungsmuster und erstelle Konzepte für ein zielorientiertes Training.

In zahlreichen Weiterbildungen konnte ich mein Wissen fundieren und schöpfe nun aus einem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung.

Zu meinen Kunden zählen Kunden, die Ihr Fitnesslevel steigern oder verbessern möchten, Unternehmer, die sich selber gerne fordern oder Ihrer Firma mehr Performance bieten wollen, Mütter mit Kindern oder Kunden die wieder in ihre alten Jeans passen wollen.

Expertise seit 2016
100% motiviert
Erfahrung in verschiedenen Leistungssportarten

Daniel Starsetzki

Ausgebildet in vielen Fachbereichen

Meine Lizenzen

BSA Akademie

Sportlicher Werdegang

RTL Ninja Warrior Tester
01.06.2017 - Parkour Tester bei Ninja Warrior in Karlsruhe:

Die stärkste Show Deutschlands ist eine von RTL Studios GmbH produzierte und von RTL seit 2016 gesendete Spielshow, in der Kandidaten verschiedene Parcours überwinden müssen.

Bevor es in die Liveshows und in die TV-Ausstrahlung ging, wurde der Parkour von ausgewählten Sportler und Sportlerinnen getestet und beurteilt. Verschiedene Obstacles wurden demnach noch angepasst und justiert.

Daniel Starsetzki Hyrox 6
22.02.2020 - Teilnahme Hyrox

HYROX ist ein globales Fitness-Rennen für jedermann. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten im exakt gleichen Rennen an. HYROX beinhaltet eine Mischung aus acht 1km-Läufen, die sich mit acht unterschiedlichen Workouts abwechseln.

Weightlifting Open KSV Durlach
30.07.2022 - Teilnahme Weightlifting Open

Olympisches Gewichtheben oder Gewichtheben im olympischen Stil (offiziell Gewichtheben genannt) ist eine Sportart, bei der Athleten gegeneinander antreten, indem sie eine mit Hantelscheiben beladene Langhantel vom Boden nach oben heben, wobei jeder Athlet darum wetteifert, die schwersten Gewichte erfolgreich zu heben. Athleten treten in zwei spezifischen Arten an, die Langhantel über den Kopf zu heben: das Reißen und das Umsetzen und Stoßen.

Five-Leagues-700
Saison 2022 - Five Leagues - Deine Functional Fitness Liga
Five Leagues ist ein saisonbasiertes online Ligasystem für alle Sportler/Innen, die eine zusätzliche Herausforderung neben des normalen Functional Fitness Trainings suchen.

Bildergallerie