Personaltraining

Das 1:1 Personaltraining ist der absolute Klassiker unter den Trainingseinheiten. In einer einstündigen Trainingseinheit erarbeiten wir, nach unserem Check-up, die richtigen Techniken zur Bewegungsausführung.

Mit einer gezielten Anleitung führe ich Dich durch die Theorie und Praxis einer Trainingseinheit. Da verschiedene Verhaltensmuster im Training unerlässlich sind, ist es wichtig, diese Basics zu beherrschen. Die erlernten Basics, in Kombination mit einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan, rundet das Konzept ab.

Du kannst entscheiden, wo das Training stattfinden soll: Im Fitnessstudio, in der Natur oder bei Dir Zuhause - dort, wo Du dich wohlfühlst. Das Personaltraining wird komplett auf Deine Person abgestimmt.

Starte noch heute mit deiner persönlichen Erfolgsstory!