coaching

In meinem Coaching erfährst du den vollen Umfang einer dauerhaften Betreueung. Nach einem ausführlichen Check-Up erstellen ich anhand der erhobenen Daten deine Makro,- Mesozyklusplanung für dein Training.

In einem individuellen angepassten Trainingsplan steigern wir deine körperliche Fitness. Hier spielt es keine Rolle, ob der Plan für ein Homeworkout, Outdoor oder das Fitnessstudio geplant ist. Es geht ganz um Dich und Deine Ziele.

Im Coaching tauschen wir uns jede Woche über den Verlauf deines Trainings aus. Durch eine dauerhafte Trainingsplanung sowie eine nach Maß abgestimmte Verlaufskontrolle haben ich Deinen Fortschritt immer im Blick.

Du hast die Möglichkeit den Weg dirket zu mir zu finden oder die Planung online zu nutzen.

Starte jetzt mit deinem persönlichen Coaching!